Über mich

Papas Modelleisenbahn…

… lebt in meiner Kunst weiter!

Bereits zu meinem ersten Geburtstag habe “ich” die erste elektrische Lokomotive (“Roter Elch”) mit Waggons, Bahnhof und Zubehör bekommen. Mein Vater konnte endlich seine Eisenbahner – Leidenschaft ausleben! Fasziniert hat mich später an den verschiedenen Miniaturwelten die große Realitätsnähe auf kleinstem Raum. Der Modellbau hat mich zwar nicht interessiert, geblieben ist mir der Spaß, mit den Dimensionen zu spielen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu zeigen.

Mit der Fotografie habe ich vor vielen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Von der H0-Modelleisenbahn meines Vaters habe ich vor allem die Miniaturfiguren behalten und weiter gesammelt. Über 3.500 Figuren helfen mir mittlerweile meine Bildideen mit viel Freude umzusetzten – im Studio und auf Reisen.

Markus Sippl – 02/22

Curabitur aliquam justo ex, ac varius sem facilisis a. Fusce ipsum enim, ultrices at ante sollicitudin, faucibus hendrenunc. Nullam tempor nulla eu imperdiet interdum.

Copyright 2020 PHOTOWORKS - FOTOSTUDIO - MARKUS SIPPL